Aktiv für deine Kommilitonen!

Nicht genug Arbeitsraum? Dein Professor will mehr als ein Attest von dir, damit du dich von der Prüfung abmelden kannst? Und bei der Klausur sollst du deine Adresse angeben? 

 

All das und noch viel mehr sind Felder, die Studierende betreffen - Wir setzen uns für Dich und deine Kommilitonen ein. Und das seit 1993 in den Fakultäten und auf Universitätsebene, unabhängig und stets lösungsorientiert. 

 

Damit sind wir die ideale Adresse, wenn Du dich für die Menschen in deinem Umfeld einsetzen willst. An eurer Fakultät läuft etwas schief? Du hast eine tolle Projektidee, die dem Göttinger Campus noch fehlt? Du möchtest politisch unabhängig und engagiert deine Kommilitonen im Studierendenparlament oder einem anderen Gremium vertreten? 

 

Dann bist du bei der GDF genau richtig! Wenn du Teil der größten und erfolgreichsten hochschulpolitischen Gruppe der Universität Göttingen sein möchtest, dann kontaktiere uns!

Mail: gdf@uni-goettingen.de

FB: www.facebook.com/gdfgoettingen

Insta: www.instagram.com/gdfgoettingen

 

...gerne kannst du uns auch nach unserer nächsten Sitzung fragen und dort vorbeischauen. Wenn du willst, kannst du uns dort auch das ausgefüllte Beitrittsformular übergeben :)

Download
Beitrittsformular zur GDF
Beitrittsformular_ADF_02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB


Unsere wöchentliche Gruppensitzung

Unsere wöchentliche Gruppensitzung

im Wintersemester 2022/23:

Montag, ab 18 Uhr s.t. im Oeconomicum oder digital


Lust, dich zu engagieren?

Kennenlernabend: t.b.a.

 Der nächste Termin wird sobald der bekannt ist hier angekündigt.

 

Wichtig! Auch außerhalb der offiziellen Kennenlernabende kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und an einer der kommenden Sitzungen teilnehmen. Wir treffen uns immer montags ab 18:00 Uhr s.t.